Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

THE DARK ROOMS VERTICAL mit Boris Acket

26. April 2024 - 10. Mai 2024

THE DARK ROOMS VERTICAL mit Boris Acket

In einem dunklen Turm werden gewaltige Stürme und tobende Meere zum Leben erweckt. Boris Acket erschafft Installationen, die Naturphänomene simulieren: Wir hören das Rauschen des Windes aber sehen 49 Servomotoren, die sich im Raum bewegen.

In Zusammenarbeit mit 12 internationalen Artists entstanden in dem 120 Jahre alten Turm 9 Sound-Licht-Installationen. Die Kunstwerke reagieren aufeinander. Keine Installation verhält sich ein einziges Mal gleich.

Du erhältst beim Betreten des Industriegebäudes eine Yoga-Matte. Damit kannst Du Deinen eigenen Platz unter den hypnotischen Werken finden. Die geschätzte Aufenthaltsdauer beträgt 2 Stunden … oder länger.

Die Ausstellung wird nur für 15 Tage zu sehen sein. Der Ort ist eine Secret-Location und wird Dir digital 48h vor Deinem Besuch mitgeteilt.

THE DARK ROOMS VERTICAL mit Boris Acket

26.04.2024 – 10.05.2024

Secret Location

Tickets gibts hier: THE DARK ROOMS VERTICAL with Boris Acket

Details

Beginn:
26. April 2024
Ende:
10. Mai 2024
Veranstaltungskategorie:
Eintritt: -

Veranstaltungsort

Berlin, Deutschland + Google Karte

Veröffentlicht am: 18.03.2024 |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert