Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

VATER – Fabian Zapatka

16. Juli 2021 - 18. Juli 2021

Vor Kurzem beendete der Schauspieler Manfred Zapatka seine Bühnenkarriere. Sein Sohn, der Fotograf Fabian Zapatka, hat ihn beim Abschiednehmen begleitet. Davon handeln die Bilder der Ausstellung VATER – und doch, von viel mehr.
Am Anfang des erkundungsfreudigen Projektes steht die Frage: Wie kann man sich den Weg zum Anderen mithilfe der Fotografie eröffnen? Zumal diese andere Person der eigene Vater ist. Eine wirkmächtige Figur, die nicht nur vom Tasso, über Hamlet bis zum Lorenzaccio nahezu alle Rollen am Deutschen Ensembletheater gespielt hat, sondern gleichzeitig im Leben in der Rolle des Vaters auftritt.

Details

Beginn:
16. Juli 2021
Ende:
18. Juli 2021
Veranstaltungskategorie:
Eintritt: -

Veranstaltungsort

Salon am Moritzplatz
Oranienstraße 58
Berlin, 10069 Deutschland
+ Google Karte

Veröffentlicht am: 14.07.2021 |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.