Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

“Verschwimmen” in der Galerie Sievi

16. April 2021

Verschwimmen - Gudrun Sailer, Ulrich Kellermann
Die Galerie Sievi präsentiert die Ausstellung „Verschwimmen“: Figuren, deren Oberflächen matt, rau, auch gebrochen daher kommen, deren Inneres aber warmherzig mit dem Alltag ringt, Menschen, geprägt durch ihre Erfahrungen, in Auseinandersetzung, emotional und doch bei sich, sind es, welche Gudrun Sailer interessieren. Im Plastischen zeigt sie Verbindungen und Abstand im Zwischenmenschlichen.
Erdig natürlich bis glanzvoll farbig, im Kontrast zu schroffen Kanten oder scheinbar fließenden Linien, werden stille Begegnungen beschrieben, laden ein, sich wieder zu finden. Das Fragmentarische in der Form steht als Gleichnis für die ständige Veränderung im Leben.
Das letzte Mal 2019 in der Galerie vertreten, zeigt sie nun die aktuelle Entwicklung ihrer Arbeiten. Eine Hinwendung zu mehr Farbe setzt sich fort. Die Beeinflussung der Form durch Farbe wird provokant genutzt. Einflüsse verschwimmen mit Gedankenspielen.

Verschwimmen – Gudrun Sailer, Ulrich Kellermann

16. April – 03. Juni 2021
nach telefonischer Anmeldung

Details

Datum:
16. April 2021
Veranstaltungskategorie:
Eintritt: -

Veranstaltungsort

Galerie Sievi
Gneisenaustrasse 112
Berlin, 10961 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
+49 30 6932997

Veröffentlicht am: 18.04.2021 |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.