Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Zeichnung & Skulptur – Nathalie Deshairs – Martin Hollebecq

1. Oktober 2021 - 14. November 2021

Martin Hollebecq "Torsion cubique" in der Galerie Sievi

Martin Hollebecq liebt die Materialien und sie arbeiten für ihn. Als Bildhauer verfügt er über ein einzigartiges Talent, seine Materialien zu beherrschen und aus tonnenschweren Blöcken feinste Arbeiten zu schaffen. Er ist ein hochsensibler Künstler, jedes seiner Werke ist mit Erzählungen und Emotionen aufgeladen.

Martin Hollebecq wurde 1962 geboren und lebt und arbeitet in Ploegsteert (Belgien). Der Künstler erlangte sein 1981 sein Diplom als Bildhauer an der Saint-Luc-Schule in Tournai (Belgien) und besuchte die Schule der schönen Künste. Seine Werke werden in der ganzen Welt ausgestellt, in Belgien, Spanien, Finnland, Frankreich, Italien, Norwegen, Schweden und den USA.

Nathalie Deshairs

Zerbrechlich, dynamisch und leicht zugleich, in einer Kurve präsent und stark, an anderen Stellen zitternd und kaum sichtbar, gleicht das grafische Design von Nathalie Deshairs Saiten, die eine Harmonie aus verschiedenen Nuancen bieten. Wir beobachten Linien, die atmen, anschwellen und sich zurückziehen, die einer Silhouette von großer Fülle oder der eines schwachen Wesens folgen. Mäander kreuzen sich, verschlingen sich, verschwinden oben auf der Leinwand, um irgendwo unten wieder aufzutauchen. In jedem Werk sind diese Linien das Nervenzentrum, von dem eine Energie ausgeht, die sich auf der gesamten Leinwand ausbreitet.

 

Details

Beginn:
1. Oktober 2021
Ende:
14. November 2021
Veranstaltungskategorie:
Eintritt: -

Veranstaltungsort

Galerie Sievi
Gneisenaustrasse 112
Berlin, 10961 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
+49 30 6932997

Veröffentlicht am: 02.08.2021 |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.