Video: Fashion Week Berlin 2015

Man meint gar nicht, wie viel schief gehen kann, wenn man sich in ein neues Gebiet vorwagt, welches man (noch) nicht so gut kennt.

In unserem Fall die wunderbare, wenn auch höchst andersartige Welt der Fashion Week.

Von kaputten Kameras, falscher Belichtung bis hin zu vergessenen Speicherkarten und falschem Schuhwerk (bei Romy) war wirklich alles dabei. Aber nichts desto trotz: Wir war dabei. 😉

Die Show unseres Lieblings Guido Maria Kretschmer

 

Interview mit dem sympathischen Designer Kilian Kerner

Kilian Kerner empfing uns auch Backstage vor seiner Show. Danke für das sympathische Interview und die tolle After Show Party Kilian!

 

Diese Promis waren dabei:

Auf der Fashion Week Berlin 2015

Und es war eine phantastische Erfahrung. Kunst und Fashion gehört einfach zusammen.

Und deshalb sind wir auch nächstes Jahr wieder dabei. Dann schon als „alte Hasen“, besserem Schuhwerk und einem (noch) cooleren Stil! 🙂

Hier mein Film zur Fashion Week. Danke an Kilian Kerner für das nette Interview, welches Romy mit ihm führen durfte.

Bildergalerie Kilian Kerner

folgt…

Bilder von der bezaubernden Lena Hoschek Show.

Ausschnitte dazu findet Ihr auch im Video oben.

folgt…

Bildergalerie Dimitri

Zur Show von Dimitri konnten wir leider nicht gehen, da sie zeitgleich mit Marcel Ostertag lief. Super, dass wir vom Presse-Team noch am selben Abend das Look Book für Euch zugeschickt bekommen haben.

folgt…

Bildergalerie Marcel Ostertag

Tag 3 bei Marcel Ostertag. Ob Ihr es glaubt oder nicht, Romy und ich haben beide unsere Speicherkarten vergessen. Die gesamte Ausrüstung dabei und alles aufgebaut. Und dann dieser Schock. Nun ja, ein paar Handy Eindrücke haben wir doch mitgebracht.

folgt…

Veröffentlicht am: 17.02.2015 | Kategorie: Fashion, Kultur, Kunst, Videos, | Tag: Dimitri, fashion week, Guido Maria Kretschmer, Kilian Kerner, Lena Hoschek, Marcel Ostertag, Udo Walz,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verpasse keinen Kunst Event mehr...

Holler Box