Kunst gegen Kälte: Martina Theisen

 Warum ich diese Aktion unterstütze?

Damit ein bisschen Farbe in die Welt kommt. Deshalb spende ich gerne
herzlich dieses Bild für den guten Zweck “Kunst gegen Kälte”.

Über Martina Theisen

Madaru, ist ein kleiner Blog auf dem man mich findet, sonst auf meiner Facebook Seite. Seit meiner Kindheit bin ich am malen, ich liebe das Bunte, die Farben über alles, es gibt so viel Leid und Elend auf dieser Welt, vielleicht kann ich mit dem Bild ein kleines Lächeln zaubern oder ein bisschen gute Laune. 

Mit diesem Kunstwerk unterstützen ab dem 5. Dezember (Einfach auf den Link oder das Bild klicken)

"Die Kraft der Farbe" Das Bild ist 100 cm x 70 cm und 100 cm x 20 cm groß, gemalt auf Leinwand
“Die Kraft der Farbe” Das Bild ist 100 cm x 70 cm und 100 cm x 20 cm groß, gemalt auf Leinwand

Einfach so für Kunst gegen Kälte spenden:

[powr-paypal-button id=30685291_1480665252]

Veröffentlicht am: 01.12.2016 | Kategorie: Kunst, Kunst gegen Kälte, | Tag: Benefiz, Benefizaktion, Benefizkunstaktion, Benefizkunstauktion, Kunst gegen Kälte, Malerei, Martina Theisen,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verpasse keinen Kunst Event mehr...

Holler Box