Kunst gegen Kälte: Vladi Krafft

Warum ich diese Aktion unterstütze?

Ich beteilige mich an der Aktion Kunst gegen Kälte, weil es schlichtweg das wenigste ist, das ich tun kann um die Welt ein klein wenig wärmer zu machen.
Über die Kunst von Vladi Krafft
(*1974)
Künstler, Vater, Querdenker, Maler, Schwertkämpfer, Menschenfreund, Mac-User, Karikaturist und ne kölsche Jung – alles aus Überzeugung und alles mit Leidenschaft.
Seit 1999 arbeitet er freiberuflich als Illustrator und Grafiker in Köln. Seine vielfältigen Techniken hat sich der Autodidakt selbst angeeignet und stetig verfeinert. Zu dieser langjährigen Erfahrung gesellen sich Witz, Herzblut und die Liebe zum Detail.
Das Bild “Frost” wurde digital exklusiv für Kunst gegen Kälte gemalt.
Es wurde in der Auflösung 300 dpi und einer Kantenlänge von 60 cm angelegt und eignet sich besonders für den Leinwanddruck oder einen Druck auf Alu Dibond.
Der Druck und die bedruckbaren Materialien sind nicht Bestandteil der Transaktion.
Der Käufer ersteigert die Datei und die Rechte zur einmaligen exklusiven Nutzung, so ist gewährleistet, dass es sich um ein Original und Unikat handelt.
Das Bild wurde digital exklusiv für Kunst gegen Kälte gemalt. Es wurde in der Auflösung 300 dpi und einer Kantenlänge von 60 cm angelegt und eignet sich besonders für den Leinwanddruck oder einen Druck auf Alu Dibond. Der Druck und die bedruckbaren Materialien sind nicht Bestandteil der Transaktion. Der Käufer ersteigert die Datei und die Rechte zur einmaligen exklusiven Nutzung, so ist gewährleistet, dass es sich um ein Original und Unikat handelt. Der Käufer bekommt ein eigens für Jeannette Hagens Aktion gefertigtes digitales Kunstwerk von Vladi Krafft, dem Kölner Künstler und Illustrator. Mindestgebot sind 100,- Euro zu Gunsten der frierenden Menschen.
Das Bild wurde digital exklusiv für Kunst gegen Kälte gemalt.
Es wurde in der Auflösung 300 dpi und einer Kantenlänge von 60 cm angelegt und eignet sich besonders für den Leinwanddruck oder einen Druck auf Alu Dibond.

Einfach so für Kunst gegen Kälte spenden:

[powr-paypal-button id=30685291_1480665252]

Veröffentlicht am: 01.12.2016 | Kategorie: Kunst, Kunst gegen Kälte, | Tag: Benefiz, Benefizaktion, Benefizauktion, digitale Kunst, Kunst gegen Kälte, Vladi Krafft,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verpasse keinen Kunst Event mehr...

Holler Box