OVERMORROW – ein immersives Walkthrough-Kunsterlebnis

overmorrow-2020
OVERMORROW ist ein immersives Walkthrough-Kunsterlebnis, das bald seine Türen in der Wilden Renate öffnen wird. Mehr als 40 Künstler aus einer Vielzahl von Kunstkollektiven wie Bad Bruises und TrashEra sind zusammengekommen, um einen Einblick zu geben, wie unsere Welt in naher Zukunft nach der globalen Pandemie aussehen könnte. Utopie oder Dystopie. Wohin wird uns unser gemeinsamer Weg führen?

Weltweit machen Künstler, Kulturschaffende und Kollegen aus der Subkulturszene derzeit eine schwierige Zeit durch, auch wenn sich die Lage etwas entspannt. Wir müssen zusammenarbeiten, um unsere Szene am Leben zu erhalten. Nach dem Non-Profit-Prinzip ist es unser Hauptziel, einen Raum für die Kunst und eine Bühne für den Ausdruck zu schaffen. Darüber hinaus ist es uns sehr wichtig, den Künstlern eine Bühne zu geben und ihre Stimmen zurückzugeben, die leider aufgrund des Mangels an Veranstaltungsorten in dieser Krise verstummt sind.
Die Künstler sind das Rückgrat unserer Gesellschaft, und wir müssen uns bemühen, weiter zu schaffen. Unsere Leidenschaft wird deutlich werden, wenn Sie sich uns an diesem mystischen Ort in der Zeit anschließen, sich uns im Land von OVERMORROW anschließen.
Am 18. Juli gibt es eine Veranstaltung. Weitere Infos auf https://www.overmorrow.de und https://www.facebook.com/OvermorrowBerlin/
Das Auge ist eines der Organe der Liebe, lassen Sie sich von ihm auf eine Reise in die intime Erfahrung mitnehmen, die die Peepshow von Overmorrow ist. Einige der schmackhaftesten Kuriositäten Berlins: Lilly Mortis, Bischof Black, Fifi Fantôme, Dunja von K.

Reservierungen auch unter peepshow@renate.cc.

overmorrow.de-berlin
overmorrow.de
Overmorrow wird den größten Teil der Wilden Renate einnehmen – vom Keller bis zum zweiten Stock, alles gefüllt mit Kunst-Installationen, Bühnen und Performances.
Hier ist, was ihr über euren Besuch wissen müssen:
– Bringt eine Maske oder Ähnliches mit, um Ihren Mund und Ihre Nase zu bedecken
– Wer nicht gesund ist oder sich unwohl fühlt, bleibt bitte zu Hause
– Der Abstand von 1,5 Metern muss jederzeit eingehalten werden.
– Nur Besucher ab 18 Jahren sind zugelassen
– Es wird Stroboskoplicht verwenden, und einiges Material könnte bei einigen Arten von Epilepsie auslösen
– Bequemes Schuhwerk wird empfohlen
– Leider nicht rollstuhlfreundlicher Veranstaltungsort
– Nicht empfohlen für Menschen mit schwerer Klaustrophobie
Eintrittskarten: https://www.residentadvisor.net/events/1411520
Bildrechte: Overmorrow Berlin

Veröffentlicht am: 13.07.2020 | Kategorie: Kultur, Kunst - was sonst noch passiert,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verpasse keinen Kunst Event mehr...

Holler Box