Ugur Orhanoglu – Fotoausstellung WATER

Ugur Orhanoglu, bekannt durch seine legendären veganen Dinner-Abende in Berlin, beschäftigt sich fotografisch schon seit langer Zeit mit dem Thema Wasser. Ihn fasziniert die Klarheit des blauen Elements und wie sich Licht darin auf vielfache Weise brechen kann. Mit den technischen Möglichkeiten der Fotografie hat er jetzt die Vielfalt an Farben und Formen festgehalten.

Wasser aus einer wunderbaren Perspektive

Vom 9. September bis 14. Januar werden die Werke im Leogant Loft zu sehen sein. Wo auch sonst sind Fotografien zum Thema Wasser besser aufgehoben als dort? Das Loft ist ein veganer und ökologisch ausgebauter Concept Store, der Showroom, Kunst- und Eventfläche miteinander verbindet. Leogant bietet seit 2006 ganzheitliche und innovative Wasseraufbereitungssysteme an, Gründer und Inhaber Thomas Hartwig ist Experte für saubere Trinkkultur. #bewatermyfriend

In den nächsten Wochen werden auch Dinner-Abende mit Ugur stattfinden, die Termine dafür werden separat bekannt gegeben.

Ugur Orhanoglu_Leogant_Loft

WATER von Ugur Orhanoglu

Fotoausstellung WATER
9. September 2015 bis 14. Januar 2016
Vernissage: Dienstag, 8. September, ab 19 Uhr

Termine für Dinner Abende werden separat bekannt gegeben.

Leogant Loft

Linienstraße 56, 10119 Berlin

Veröffentlicht am: 09.09.2015 | Kategorie: Ausstellungen, Kunst, Kunst - was sonst noch passiert, | Tag: Leogant Loft, Ugur Orhanoglu,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verpasse keinen Kunst Event mehr...

Holler Box