Gallery Weekend Berlin 2019, Kunstleben Berlin

Das Gallery Weekend Berlin geht weiter...

Das 15. Gallery Weekend in Berlin, eines der wichtigsten Kunst Events nicht nur in Berlin, sondern auch international, liegt hinter uns. 54 Berliner Galerien nahmen offiziell teil. Mindestens 300 inoffiziell.

Viele der Ausstellungen laufen aber noch einige Wochen weiter. Ein Blick lohnt sich...

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

himmelskörper und tiefseeberge

8. Juni 2018 - 6. Juli 2018

Die Schmuckstücke von Bernhard Simon bestechen durch ihre Einzigartigkeit: ihr Material, ihre Farben, ihre Formen. Die Ringe aus Buntglas sind elegant, kristallin und klar definiert; die Ringe aus der Serie „Barock“ wirken organisch und impulsiv. Das Glas wird erhitzt, geformt, geschliffen und poliert. Es hat mitunter Einschlüsse und Risse – und der Blick ins Innere eröffnet der Phantasie viel Raum.
Neu und einzigartig sind seine aktuellen Arbeiten: von Graffiti inspirierte Broschen. noon. schmuck und produkt ist die erste Galerie, die sie präsentiert.

Details

Beginn:
8. Juni 2018
Ende:
6. Juli 2018
Veranstaltungskategorie:
Eintritt: -

Veranstaltungsort

noon. schmuck und produkt
Dresdener Strasse 26
Berlin, 10999 Deutschland
+ Google Karte

Veröffentlicht am: 29.05.2018 | Kategorie:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.