having fun! by Masch & Paul Hermann

Ein Leben ohne Kunst wäre denkbar, aber fad. Darum geben die Künstler MASCH und Paul Hermann ihm an diesem Abend einen besonderen Anstrich. Mit Bildern und Installationen nehmen sie die Themen Vergänglichkeit, Flüchtigkeit, Konsumismus und damit auch unsere Wegwerfgesellschaft ins Visier. Während MASCH die Betrachter mit seiner abstrakt-figurativen Darstellung auf das eigene Leben lenkt, weitet Paul Hermann mit seiner urban art den Blick auf die Gesellschaft und unsere Verdrängungsmechanismen. Am Ende stellt sich bei beiden die Frage nach dem Sinn, die uns dahin zurückführt, das Leben mit Spaß zu genießen.

Having fun – MASCH und Paul Hermann – Privat Residential Gallery Hours

NUR AM 23. November 2019 18:00 bis 22:00 Uhr

Im privaten Salon von Jeannette Hagen und Marc Eichner
Gieselerstr. 22 in 10713 Berlin

Datum: 23.11.2019 – 23.11.2019

Hagen / Eichner Salon

Paul Hermann

Veröffentlicht am: 21.11.2019 | Kategorie: Ausstellungen, | Tag: MASCH,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verpasse keinen Kunst Event mehr...

Holler Box