Kunstvolle Weihnachten!

Und wieder nähert sich der Jahreswechsel und es ist an der Zeit, Bilanz zu ziehen.
Das Jahr 2017 war ein Neubeginn für Kunstleben Berlin…

Ein neuer Kunstkalender, in dem Ausstellungsmacher ihre kunstvollen Veranstaltungen selbst und kostenfrei eintragen können und ein ständig wachsender Art Guide Berlin mit aktuell über 400 kunstvollen Orten.

Worauf wir stolz sind

Unsere Nutzer können jetzt selbst ihre Orte und Veranstaltungen posten, aber natürlich sorgen wir im Hintergrund für die Qualität und überprüfen jeden einzelnen Eintrag.

Unsere Leser nutzen diesen neuen Service und lesen und teilen fleißig. Der meistgelesene Beitrag/Event 2017 wurde 9.900 mal aufgerufen.

Du bist auch Ausstellungsmacher oder möchtest deinen kunstvollen Ort präsentieren? Das ist spielen einfach und kostenlos: Ort eintragen

Unzählige Kinotickets und Bücher haben wir 2017 an dich verlost. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an unsere Partner, den Taschen Verlag und an die Filmverleiher, ohne die solche wunderbaren Angebote nicht möglich wären.

Auch haben wir wieder spannende Künstler in ihren Ateliers besucht und Kunstausstellungen mit der Kamera begleitet. Schau doch noch mal rein.

Jetzt zu Dritt

Wir sind jetzt die Kunstleben Berlin Art Guide UG und steuern das erste mal in unserer Geschichte, zu dritt die Geschicke von Kunstleben Berlin. Neben MASCH und mir, gibt es jetzt auch Herbert, der uns dabei unterstützt, noch mehr den persönlichen Kontakt zu unseren Nutzern zu pflegen. So ein Onlinebusiness kann einen nämlich ganz schön an den Schreibtisch fesseln. Mehr über Herbert und unsere vielen kunstbesessenen Helfer findest du hier: Team

Danke!

Wir wünschen dir von Herzen ein schönes Weihnachtsfest, eine kraftspendende Zeit für dich, deine Familie und alle, die dir wichtig sind. Wir bedanken uns für deine Treue, den Künstlern, die ihre Ateliers für uns geöffnet haben und wir danken den Galerien und Ausstellungsmachern, die uns ihr Vertrauen schenken und den Mut haben, selbst auf unserer Plattform tätig zu werden.

Nur durch und mit euch können wir etwas bewegen im Kunstleben Berlin!

Auch wir gönnen uns zwischen den Jahren eine kreative Pause und melden uns im neuen Jahr mit frischen, sprühenden Ideen zurück.

Wir freuen uns darauf, dich im neuen Jahr weiter mit kunstvollen News und Berichten in und um Berlin zu versorgen und wünschen dir einen guten Start ins Jahr 2018!

Dein KUNSTLEBEN BERLIN Team

Veröffentlicht am: 19.12.2017 | Kategorie: Kultur - was sonst noch passiert, Kunst - was sonst noch passiert, | Tag: Weihnachten,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verpasse keinen Kunst Event mehr...

Holler Box