Gallery Weekend Berlin 2019, Kunstleben Berlin

Das Gallery Weekend Berlin geht weiter...

Das 15. Gallery Weekend in Berlin, eines der wichtigsten Kunst Events nicht nur in Berlin, sondern auch international, liegt hinter uns. 54 Berliner Galerien nahmen offiziell teil. Mindestens 300 inoffiziell.

Viele der Ausstellungen laufen aber noch einige Wochen weiter. Ein Blick lohnt sich...

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

FORTHRIGHT – „stronger than a weapon“

1. Juni 2018 - 28. Juni 2018

STRONGER THAN A WEAPON: Das Fotoprojekt von Sascha Kraus porträtiert engagierte Musiker aus 13 Ländern
FORTHRIGHT – direkt, unverblümt – folgt verschiedenen Hip Hop Musikern in Konfliktgebieten, die mit ihrer Musik eine Erklärung und einen Weg gegen Mißstände finden wollen. Das gemeinsame Werkzeug um sich gegen Unterdrückung und Ungerechtigkeit einzusetzen, ist dabei Rap und Hip Hop Musik. Die Musiker engagieren sich für den Frieden und die verbindende Botschaft aller Künstler ist, dass Wörter stärker sind als Waffen. Alle Fotografien wurden analog aufgenommen und als Fotobuch zusammengefasst. Neben der ansprechenden Gestaltung im Vinyl Look, nominiert als ‚Book Publisher of the Year‘ bei den Lucie Awards 2016 in New York, USA.

Details

Beginn:
1. Juni 2018
Ende:
28. Juni 2018
Veranstaltungskategorie:
Eintritt: -

Veranstaltungsort

Silber & Salz Galerie
Holzmarktstraße 25
Berlin, 10243 Deutschland
+ Google Karte

Veröffentlicht am: 29.05.2018 | Kategorie:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.