Sammlung Boros, Privatsammlung / Private Collection Katja Novitskova, Pattern of Activation, 2014, © NOSHE

Aktuell: Alles zum Gallery Weekend Berlin

Vom 26. bis 29. April 2019 ist es wieder soweit. Das Gallery Weekend in Berlin, eines der wichtigsten Kunst Events nicht nur in Berlin, sondern auch international, öffnet seine Türen. 54 Berliner Galerien nehmen offiziell teil. Mindestens 300 inoffiziell...

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Inselgalerie Vernissage: X25-5 ¡Farben der Zeit – farbige Zeiten!

13. Dezember 2018

Es war keine Absicht, doch dem Zufall gefällt es, dass sich diese letzte Ausstellung des Jahres mit den Arbeiten von Rosika Jankó-Glage und Susanne Schill zu den meistdiskutierten Themen des Jahres 2018 meldet, den Gedanken der #unteilbar-Bewegung aufnimmt und an die Erklärung der Vielen* erinnert, den die Inselgalerie unterstützt.

Rosika Jankó-Glages bewegte Bilder sind ein politisches Statement, ohne jedoch plakativ anklagend, einfordernd oder mahnend zu sein. Susanne Schill stellt ihre archaischen keramischen Gefäß-Skulpturen wie Haltepunkte dagegen.

Details

Datum:
13. Dezember 2018
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Eintritt: -

Veranstaltungsort

Inselgalerie Berlin
Petersburger Straße 76 A
Berlin, 10249 Deutschland
+ Google Karte

Auch spannend für dich:

Veröffentlicht am: 30.11.2018 | Kategorie: intern,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.