Ausstellungen Kolumne Vernissage Hoppers Magazin

Vernissage Hoppers KW 42: Vernissagen in Charlottenburg, Mitte & Kreuzberg

Hey Hoppers, die Vernissage Hoppers KW 42 führen euch zu Susan Hiller, KOO JEONG A und Rafik Greiss in die KW, zu Olaf Metzel bei WENTRUP und zum Wochenausklang auf eine Doppel-Party nach Halensee. Ich bin’s wieder, euer Cettino. Nach einer (wohl verdienten) Woche Pause bin ich mit [...]

Alle Vernissagen der Woche...

Lade Veranstaltungen

← Back to Veranstaltungen

Sammlung Arthur de Ganay



+ Google Karte
Köpenicker Str. 10A
Berlin, 10997 Deutschland

Art der Einrichtung:
Sammlung

Beschreibung:

Arthur de Ganay hat bereits während seines Architekturstudiums in Paris Mitte der Neunziger Jahre begonnen, Fotografie zu sammeln. Die erste Schlüsselbegegnung fand 1995 in Paris mit dem fotografischen Werk des Künstlers Hiroshi Sugimoto statt.

Die Sammlungstätigkeit ist durch die Begegnung mit starken Künstlerpositionen und eine Konzentration auf großformatige Werke zum Thema Landschafts- und Architekturfotografie gekennzeichnet. In Berlin richtete er seine Sammlung in einer, direkt an der Spree liegenden, ehemaligen Marmeladenfabrik ein.

Besonderheiten:

Öffentliche Führungen einmal im Monat.

Termine und Anmeldung über die Website sowie nach Vereinbarung.

Kunstart:
Fotografie


Öffnungszeiten
Montag von bis Uhr
Dienstag von bis Uhr
Mittwoch von bis Uhr
Donnerstag von bis Uhr
Freitag von bis Uhr
Samstag von bis Uhr
Sonntag von bis Uhr
  • Es wurden keine Ergebnisse gefunden.