Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Robert Rudigier – Ich setzte die Sonne oben links

13. März 2020 - 3. Mai 2020

Galerie Kuchling - Robert Rudigier - Ich setzte die Sonne oben links

Galerie Kuchling präsentiert stolz ihre erste Kollaboration mit Robert Rudigier. Seine Assemblagen, die von gesammelten Buchdeckeln zusammengestellt sind, welche einst keinen Zweck erfüllten, finden sich nun als perfekte Leinwand für Rudigiers Farbexperimente wieder. Vor dem Hintergrund der visuellen und kommunikativen Gestaltung überwiegt in Rudigiers Objekten eine neue Funktion gegenüber der Form, die den materiellen Qualitäten Raum gibt, um an der Spitze der Aufmerksamkeit zu stehen. Neben den Assemblagearbeiten untersucht er auch Raum und Licht durch abstrakte Architekturbilder. Seine Ästhetik, die an die frühe Abstraktion und die DeStijl-Bewegungen erinnert, fängt so gekonnt das Wesen Berlins ein.

Details

Beginn:
13. März 2020
Ende:
3. Mai 2020
Veranstaltungskategorien:
,
Eintritt: -

Veranstaltungsort

Galerie Kuchling
Karl-Marx-Allee 123
Berlin, 10243 Deutschland
+ Google Karte

Veröffentlicht am: 06.02.2020 |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.