KUNSTLEBEN BERLIN lädt ein: Paul Hermann – URBAN CUTTINGS by Hagen/Eichner Collectors

Paul Hermann - Berlin

Zum vierten mal in diesem Jahr laden Jeannette Hagen und Marc Eichner für einen Abend zu einer exklusiven Ausstellung in ihre privaten Sammlerräumlichkeiten ein. Diesmal präsentieren sie URBAN CUTTINGS mit Arbeiten von Paul Hermann.

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und bevor uns alle der Weihnachtswahn packt, öffnen Jeannette Hagen und Marc Eichner ein letztes Mal in diesem Jahr ihre Privaträume, um Euch bei einem leckeren Kaltgetränk nicht nur Kunst zu zeigen, sondern ein paar schöne Stunden mit Euch zu verbringen. 

Viel haben wir schon gesehen:  STOLEN mit seiner Streetart, MASCH mit seinen Bildern der NEW GENERATION und ROMY CAMPE mit PAINT!. Wir denken, es waren für alle Beteiligten Abende, die man gern im Gedächtnis behält und die das Jahr 2016 zu etwas Besonderem gemacht haben. Schon jetzt sei verraten, dass es 2017 weitergehen wird.

Aber nun freuen wir uns erst einmal auf das nächste Event, mit dem der Künstler Paul Hermann am 19. November 2016 diese Reihe fortsetzt. (Nicht, wie ursprünglich angekündigt, am 12.11.) 

Präsentiert wird die Ausstellung “urban cuttings” mit der uns Paul Hermann nicht nur auf eine Reise durch 15 verschiedene Städte einlädt, sondern unseren Blick für ungewöhnliche Ansichten schult. Seine Bilder und Objekte erheben das Alltägliche auf ein neues Niveau. Sie hinterfragen unsere Bewertungen. Kann etwas Altes, Zerissenes, Schmutziges schön sein? Lohnt es sich, zu verweilen und es zu betrachten? Paul Hermann schneidet mit seinen “urban cuttings” einen Moment aus der Urbanität und der Schnelligkeit unseres Lebens und zeigt die Schönheit dessen, was wir viel zu oft übersehen. 

Paul Hermann - Thessaloniki
Paul Hermann – Thessaloniki

Für alle, die sich vielleicht wundern, weil sie von Paul Hermann noch nichts gehört haben: Hinter diesem Namen verbirgt sich der Hausherr selbst, der in ganzer Länge Marc Paul Hermann Eichner heißt und der trotz seiner Abneigung gegen die sozialen Medien nun einen Instagram-Account hat, auf dem man ihm folgen kann. @urbancuttings 

Musikalisch wird der Abend von dem Singer und Songwriter IAN LATE begleitet. Er kommt mit neuen Songs im Gepäck und wir freuen uns wirklich riesig, dass er diesen Abend mit seiner Musik bereichert.

WANN: 19. November 2016 – 18:00 bis 22:00 Uhr

19:00 Uhr gibt es eine kleine Laudatio

19:30 Uhr IAN LATE

WO: Eichner/Hagen – Gieselerstr. 22 – 10713 Berlin

Paul Hermann - Belgrad
Paul Hermann – Belgrad

Veröffentlicht am: 09.11.2016 | Kategorie: Ausstellungen, Kunst, | Tag: Collector, KUNSTLEBEN BERLIN lädt ein, Paul Hermann,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verpasse keinen Kunst Event mehr...

Holler Box