Neujahrsempfang, Köppe Contemporary, Kunstleben Berlin, Collectors Club Berlin

Neujahrsempfang!
In der Villa Köppe mit Kunstleben Berlin und Collectors Club Berlin. Neben den starken Bildwerken der Künstlerin ROMY lohnt sich der Weg auch, um in einen lebendigen Austausch zu kommen…

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Das 5. Leben – Werk und Werden der Künstlerin Sabine Asgodom

22. März 2019

Sabine Asgodom hat sich ihr ganzes Leben lang immer wieder neu erfunden: Aus der schüchternen Lehrerstochter aus Niedersachsen wurde die weltgewandte Journalistin in München. Aus der Autorin von 34 Büchern wurde die erfolgreiche Unternehmerin. Und aus der bekannten Rednerin wurde die Künstlerin.

Mit über 60 begann Sabine Asgodom, die Bilder in ihrem Kopf auf Leinwand zu bannen.
Die Autodidaktin malt weitgehend abstrakt und hat ihr Atelier in München-Bogenhausen eingerichtet.

Sie wird von der Galerie Makowski in Berlin vertreten und nimmt an verschiedene nationalen und internationalen Kunstmessen teil.
Sabine Asgodom ist zur Eröffnung am 22.03.2019 um 18 Uhr persönlich anwesend.

Sabine Asgodom, Schwung, Galerie Makowski
Sabine Asgodom, Schwung, Galerie Makowski. Hier geht’s rund: Der Herbststurm fegt über die Welt. Er bringt Farbe ins Leben und Bewegung. Nichts bleibt an seinem Platz, alles ist flexibel. Mit neuem Schwung sind Veränderungen möglich. Acryl auf Leinwand Format: B x H 40 x 50 cm

Das 5. Leben – Werk und Werden der Künstlerin Sabine Asgodom

Freitag, 22. März 2019 von 18:00 bis 21:00

Galerie Makowski

Friedrichstrasse 67-70
10117 Berlin
Passage Q205 Stadmitte, im UG

Details

Datum:
22. März 2019
Veranstaltungskategorien:
,
Eintritt: -

Veröffentlicht am: 17.03.2019 |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.