Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Trois Chemins – Darko Lesjak, Olivier Messas, Berit-Kristina Weiss

19. August 2022 - 8. September 2022

Trois Chemins - Darko Lesjak, Olivier Messas, Berit-Kristina Weiss

Darko Lesjaks Malerei ist inspiriert von der Kraft und Ästhetik der Natur, die sich in seinen dynamischen und farbintensiven Bildkompositionen widerspiegeln. Das Geistige und das Körperliche scheinen nach einer engen Verbindung zu streben. Dabei schafft er Kunstwerke, die Vitalität und Freude ausstrahlen, aber manchmal auch monumental und geheimnisvoll wirken.

Olivier Messas ist ein talentierter Maler, Fotograf und Bildhauer, der in Vietnam geboren, in Frankreich aufgewachsen ist und jetzt in Deutschland lebt. Seine Werke wurden vielfach ausgezeichnet und sind in Publikationen und Ausstellungen in ganz Europa und Asien vertreten.

Berit-Kristina Weiss

Ihre Arbeit entzieht sich eindeutiger Begrifflichkeit, gerade diese Unschärfe charakterisiert jedoch ihr Schaffen. Es geht um das Ausloten von Strukturen, um die Versinnlichung eines Gerüsts, um die Urbarmachung von Chaos und um das Erfassen und die Eingrenzung ausufernder Zustände -oder umgekehrt- ebensolche Zustände und artifizielle Landschaften aus einer kleinen Zelle heraus zu entwickeln.

Trois Chemins – Darko Lesjak, Olivier Messas, Berit-Kristina Weiss

19.08.2022 – 08.09.2022

Galerie Sievi

Details

Beginn:
19. August 2022
Ende:
8. September 2022
Veranstaltungskategorie:
Eintritt: -

Veranstaltungsort

Galerie Sievi
Gneisenaustrasse 112
Berlin, 10961 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
+49 30 6932997

Veröffentlicht am: 21.08.2022 |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.