New York meets Berlin: Vorstellung Künstler – Carol Flaitz, New York

Nanoscape-XX_Portfolio-506x170

 

Carol Falitz

Nanoscape XX

  • AUF KUNST …

    “Kunst ist die Destillation des Kreativität und Innovation, die die Menschheit für den Erfolg in allen Arenen getrieben hat -. Wirtschaft, Wissenschaft, Technologie In Crafting dynamische Bilder der technologischen Innovation, ich die wichtige Rolle hervorheben, dass künstlerische Kreativität in allen Bereichen des menschlichen gespielt suchen Geschichte. ”

    – Carol Flaitz

  • AUF MIKROSKOPIE …

    “Ich finde es merkwürdig, dass mikroskopischen Bildern kann so schön sein, erinnert an die schönsten Landschaften und bezeichnend für die feinen Linien, die getrennte Natur, Design und Technologie.”

    – Carol Flaitz

  • ON TECHNOLOGY …

    “Mikroskopische Infrastruktur bildet die Plattform für unendlichen Komplexität. Epische Landschaften unter dem Mikroskop zu erstellen epischen Welten online. Menschheit hat sich verpflichtet zu einer künstlichen Welt, die wir nicht sehen können, berühren oder zu fühlen.”

    – Carol Flaitz

    http://www.carolflaitz.com

Veröffentlicht am: 01.11.2013 | Kategorie: Ausstellungen, Berlin meets... New York, Kunst, | Tag: Carol Flaitz, kunstleben berlin, New York meets Berlin,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verpasse keinen Kunst Event mehr...

Holler Box