Weihnachten mit Romy und Masch in der Villa Köppe

Manchmal ist es Zeit, neue Wege zu gehen, etwas Überraschendes zu tun, wieder ein „erstes Mal“ zu erleben. Weihnachtsfeiern kennt jeder, Künstlergespräche auch und dass der Hausherr seine Gitarre herausholt und singt, hat man auch schon hier und da erlebt. Aber alles zusammen mit dem Team von Kunstleben Berlin in einer Galerie? Weihnachten… du kannst kommen. KUNSTLEBEN BERLIN ist dabei und stimmt schon mal die Glöckchen! 

Das Köppe Team traut sich das und lädt dich und deine Lieben hiermit ganz herzlich zur ersten „Künstlerischen Weihnacht“ in die Galerie Köppe ein. Dich erwartet ein überraschender Abend, mit kleinen Highlights, von denen wir dir schon einige verraten:

Nicht nur die Künstlerin Romy Campe, deren Ausstellung BEYOND NOW derzeit in der Galerie Köppe zu sehen ist, wird anwesend sein und ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern, sondern auch weitere Galerie Künstler*innen kommen auf einen Glühwein vorbei. Du kannst mit ihnen ins Gespräch kommen, Weihnachtsrezepte austauschen oder natürlich über Kunst reden.

Zu allem servieren wir selbst gebackene Kekse (und gerne auch deine, wenn du welche mitbringst!) und weihnachtliche Getränke. So starten wir gemeinsam unsere ganz persönliche und natürlich kunstvolle Christmas Time!

Zum Ausklang des Abends gibt es House Music vom Köppe Team meets Friends (wie z. B. unser Masch), bei der jeder mitmachen kann. Auch du. Wer will, der darf. Niemand muss. Du spielst ein Instrument? Du singst? Dann fühle dich eingeladen, zu dieser Jamsession. Oder hör einfach zu. Musik baut Brücken, Musik bringt Herzen zusammen – gibt es eine schönere Art, die Adventszeit zu feiern?

Weihnachten mit Romy und Masch in der Villa Köppe

13. Dezember 2019 um 19 Uhr

Köppe Contemporar

Knausstr. 19
14193 Berlin

News und Highlights im Facebookevent

Veröffentlicht am: 08.12.2019 | Kategorie: Ausstellungen, | Tag: Bey, Köppe Contemporary, MASCH, ROMY,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verpasse keinen Kunst Event mehr...

Holler Box